Fred Adams
 
Fred Adams The Most Beautiful Love Songs
28.11.2014 · nur digital
 
Fred Adams Die schönsten Melodien der Flippers
24.05.2013 · nur digital
 
AKTUELL
AUF TOUR

19.04.2024

Georg Boeßner Vier

20.04.2024

Mit ohne Strom

20.04.2024

The Lords

25.04.2024

Ragawerk

27.04.2024

Mit ohne Strom

* * *
Labelservice
* * *
DIE BELIEBTESTEN
KÜNSTLER

- 01 -

Die Flippers

- 02 -

The Country Dance Kings

- 03 -

Wolfgang Ambros

- 04 -

Korte

- 05 -

The Mick Lloyd Connection

Fred Adams Sieben Tage Sonnenschein
31.08.2012 · nur digital
     

Künstlerinfos

Fred Adams, das ist melodische Instrumentalmusik mit dem Akkordeon interpretiert, ein fantastisches Klangererlebnis!

Mit "Fred Adams" meldet sich Karlheinz Rupprich (Erfolgsproduzent und Komponist, u.a. Die Flippers, Rex Gildo, Bernd Clüver, Roger Whittaker, Audrey Landers und viele mehr) nach einer längeren Pause zurück. Bei einem Flug nach Deutschland war die Freude groß, als er einen alten Freund (Manni Daum, Produzent und Entertainer) traf. Man redete über alte Zeiten und die Tatsache, dass sich die Flippers nach einer erfolgreichen Karriere von ihrem Publikum verabschiedet hatten. Von nun an trafen sie sich regelmäßig und es wurde nicht nur geredet, sondern man experimentierte an einem neuen Sound.
Dann wurde eine grandiose Idee geboren – Fred Adams, ein Künstler der bekannte Melodien und einem warmen, romantischen, fast singenden Akkordeon-Sound präsentiert. Man produzierte gemeinsam, die schönsten Lieder der Flippers instrumental.